Martin vom Hofe verstärkt die Geschäftsführung von all about sports

Die all about sports gmbh verstärkt sich in der Geschäftsführung. Bereits seit dem 01.02.2021 ist Martin vom Hofe als zweiter Geschäftsführer, neben Oliver Keller, im Einsatz.

Martin vom Hofe wird neuer Geschäftsführender Gesellschafter bei der all about sports gmbh. Der 42-jährige war zuletzt als Senior Director Team MSV Duisburg für SPORTFIVE tätig und bringt über 16 Jahre Vermarktungsexpertise und vor allem ein großes Netzwerk mit in die Agentur.

Vor seiner Tätigkeit beim Team MSV Duisburg war Martin vom Hofe Geschäftsführer von Alemannia Aachen. Er bringt eine große Expertise in der Vermarktung von Dritt- und Viertligisten mit und komplettiert durch die gewonnenen Erfahrungen rund um die Lizenzsierungsanforderungen für die 3.Liga das Feld der „Beratung“.

Leave a Reply