all about sports zockt mit euronics gaming

Die all about sports gmbh sichert sich das Vermarktungsmandat um das erfolgreiche deutsche eSport Team euronics gaming und erweitert damit erstmalig sein Porftfolio im Bereich eSport. 

all abouts sports wird exklusiver Vermarktungspartner der Hitpoint Esport Entertainment UG und ist ab sofort für die Vermarktung des eSport Teams euronics gaming verantwortlich.

Das 2014 gegründete Team gehört zu den 10 besten eSport Teams Deutschland. Angefangen als SimRacing Team und digitaler Ableger des DTM Sponsorings der EURONICS Deutschland e.G., kann sich euronics gaming heute mit Stolz u.a. als das beste nationale League of Legends Team präsentieren.

Die Philosophie von euronics gaming ist es, den Spielern ein gutes Zuhause zu bieten, in dem sie sich professionell entfalten können, aber auch den Spaß an der Sache behalten. So sind sie selbst immer hungrig nach sportlichem Erfolg, genauso wie sie ihren Fans immer eine großartige Unterhaltung bieten wollen.

Oliver Keller, Geschäftsführer all about sports gmbh:

Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit euronics gaming und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir glauben, dass die Reise im eSports erst angefangen hat und viele Unternehmen das enorme Potential, das eSport bietet, noch nicht erkannt haben. 

Stefan Rothaug, Geschäftsführer Hitpoint Esports Entertainment UG:

Um dem dynamischen Wettbewerb im E-Sport standzuhalten, sind ambitionierte sowie kompetente strategische Partner unverzichtbar, weshalb ich mich sehr darüber freue, dass EURONICS Gaming künftig von der all about sports GmbH vermarktet wird. Wir sind die einzige E-Sport-Organisation im Portfolio von all about sports, was mich gleich doppelt freudig stimmt: Zum einen zeigt dies die enorme Wertschätzung uns (und unserer Arbeit) gegenüber und zum anderen wird dadurch auch das künftige Engagement deutlich, da sich die Ressourcen von all about sports im Bereich E-Sport somit voll und ganz auf uns konzentrieren. Ich bin sehr auf die Zukunft gespannt und hoffe, dass wir die Expertisen unserer Teams bündeln können und dadurch nicht nur spannende Projekte realisieren, sondern auch Erfolg auf allen Ebenen erreichen können.