all about sports schließt exklusive Vermarktungspartnerschaft mit der Greifswalder FC GmbH & Co. KG

Die all about sports gmbh sichert sich das Vermarktungsmandat für den Greifswalder FC bis mindestens zur Saison 2026/2027.

all about sports übernimmt in der Partnerschaft die klassische Sponsorenakquise, welche mit der Vermarktung der VIP-Bereiche startet und bis zur Vergabe des Hauptsponsorings oder auch Namingrights des Stadions geht. Die Partnerschaft umfasst die in der Greifswalder FC GmbH & Co. KG verankerten Mannschaften der U19 und der 1. Herrenmannschaft, welche aktuell in der NOFV Oberliga Nord beheimatet ist.

Martin vom Hofe, Geschäftsführer all about sports gmbh: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Greifswalder FC ein derart spannendes Projekt gewinnen konnten. Die ambitionierten Pläne und Ziele des Vereins decken sich mit unseren und so werden wir vollmotiviert versuchen, unseren Beitrag an der zukünftigen Entwicklung des Vereins beitragen zu können. Wir danken den Verantwortlichen der Greifswalder FC GmbH & Co. KG für das in uns gesteckte Vertrauen.“

John Berger, Geschäftsführer Greifswalder FC GmbH & Co. KG: „Ich freue mich darüber einen tollen neuen Vermarktungsparter für unseren Verein gefunden zu haben. Mit all about sports konnten wir einen Partner für uns gewinnen, deren Mitarbeiter und Gründer seit über 20 Jahren Fußballexpertise bei der Vermarktung von Proficlubs nachweisen können. Das ist der nächste Schritt zur Professionalität unseres GFC. Die Zusammenarbeit wollen wir dahingehend gewinnbringend für uns nutzen. Wir wollen der Leuchtturm für Vorpommern werden und Partnern die bestmögliche Plattform bieten, um sich und ihre Unternehmen zu präsentieren. Auf diesem Weg wollen wir möglichst viele Partner mitnehmen, um mit uns GEMEINSAM GROß zu werden.

Pressekontakt:

all about sports gmbh

Martin vom Hofe

Martin.vomhofe@all-about-sports.de