Matthias Tönniges wird Director Strategic Partnerships bei all about sports

Matthias Tönniges schließt sich zum 01.05.2022 als Director Strategic Partnerships der all about sports gmbh an.

Der 36-Jährige wird in seiner neuen Rolle als Director Strategic Partnerships vor allem bei der Gewinnung neuer strategischer Partnerschaften für das Rechteportfolio der all about sports gmbh verantwortlich sein. Zudem ist er federführend für die Clubvermarktung der Offenbacher Kickers verantwortlich.

Matthias Tönniges hat zuletzt bei der Deutschen Golf Sport GmbH gearbeitet und war dort u.a. für die Akquise von Haupt- und Premiumsponsoren zuständig. Vor seiner Zeit bei der DGS war er als Senior Sales Manager bei dem Berliner Start-Up „Stickerstars“ tätig. Weitere Stationen von Tönniges waren u.a. Brose Bamberg und der SV Darmstadt 98.