Eisenbach Tresore und all about sports vereinbaren Partnerschaft

Die all about sports gmbh und die Eisenbach Tresore GmbH gehen ab sofort gemeinsame Wege.
Eisenbach Tresore setzt bei der Sondierung des Sponsoringmarktes und der Auswahl zukünftiger Engagements auf die Beratungs- und Umsetzungsexpertise von all about sports.

all about sports ist ab sofort erster Ansprechpartner für Vereine, Rechtehalter und Agenturen beim Thema Sportsponsoring für Eisenbach Tresore.

Neben der Selektion und Auswahl der Sponsoringangebote steht vor allem die Bewertung der Rechte, die Umsetzung und Evaluation der Engagements im Vordergrund.

Oliver Keller, Geschäftsführer all about sports gmbh:
„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das uns Karsten Gottschall und Eisenbach Tresore schenken. Karsten und ich arbeiten bereits schon viele Jahre zusammen und unsere Zusammenarbeit war immer von großem Vertrauen geprägt.“

Karsten Gottschall, Marketing- und Vertriebsleiter & Prokurist, Eisenbach Tresore GmbH:
„Mit all about sports haben wir eine dynamische und erfahrene Agentur an unserer Seite, um uns zukünftig den Anforderungen und Entwicklungen im Sportsponsoring noch besser stellen zu können.
Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Oliver.“