Kölner Haie

Zusammenfassung.

WIR.ATMEN.EISHOCKEY

…ist eine Hommage an die Werte Tradition und Leidenschaft, die die Kölner Haie mit ihren Fans und Partnern leben. Es macht sie stolz, dass sie auch durch Eishockeyinteressierten so wahrnehmen. 

Emotionale Image-Positionierung als…

…authentisch

…sympathisch

…einzigartig

Die DEL

Die Reichweiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die HAie konntenin den letzetn drei Jahren ihre TV-Reichweite pro Spiel steigern. Waren es in der Saison 18/19 noch 860.000 Kontakte pro Spiel, so sind es in der Saison 20/21 rund 1,43 Mio. Kontakte. Auch die Werbeträgerkontakte konnten signifikant gesteigert werden. Von 15,8 Mio. in der Saison 18/19 auf 28,9 Mio.  in der Saiosn 20/21 pro Spiel.

Das Haifischbecken

Die LANXESS Arena

Die LANXESS arena, Deutschlands größte Multifunktionsarena, ist das moderne Zuhause der Kölner Haie und unserer Fans. Hier wurde bei Weltmeisterschaften und Play-Off-Endspielen Sportgeschichte geschrieben. Ein Ort der Emotionen.

Die Gesamtkapazität beträgt 18.600 Zuschauer. XX Logen, sowie xxx Business Seats stehen den Besuchern mit Catering zur Verfügung,

In der Saison 19/20 hatten die Haie mit 13.333. Zuschauern den drittbesten Schnitt in Europa. Über 346.000 Zuschauer sahen die DEL-Hauptrunde 19/29.

DETAILS

Verein

Kölner Haie

Sportart

Eishockey

Ligazugehörigkeit

Deutsche Eishockey Liga (DEL)