Wir sind eine junge Vermarktungsagentur, die 2021 gegründet wurde. Wir sehen uns als Berater und Vermarkter aller Sportarten. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Sportrechtevermarktung und einem deutschlandweiten sportaffinem Netzwerk.

Besonders stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit dem ersten Fussballclub mit Migrationshintergrund in der 3. Liga Türkgücü München.Die all about sports gmbh ist exklusiver Vermarktungspartner und erster Ansprechpartner wenn es um VIP-Karten oder Werberechte bei dem Münchner Club geht.

Neben der Vermarktung von klassischen Sportrechten, helfen wir Vereinen sich durch Digitalisierung breiter aufzustellen und sorgen damit für ein besseres Fan- und VIP Engagement. Zusammen mit der spot solutions gmbh & dem SV Darmstadt 1898 e.V. wurde die VIPIEH! App entwickelt. Wir sind der exklusive Vermarktungspartner der spot solutions GmbH.